Gerd
Schwamborn

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Partner
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 221 22286-347
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
Gerd Schwamborn studierte Rechtswissenschaften in Köln (1987 bis 1989), im französischen Clermont-Ferrand (1989 bis 1990) und in Trier (1990 bis 1991), um dann sein Studium 1995 an der Universität zu Köln zu beenden. Unmittelbar nach der Referendarausbildung, u. a. am Arbeitsgericht Köln, hat Gerd Schwamborn seine anwaltliche Tätigkeit 1997 bei Küttner aufgenommen. Sein Schwerpunkt liegt heute bei Kündigungsschutz, Betriebsverfassungsrecht sowie der Arbeitnehmerüberlassung. Er betreut ein breit gestreutes Klientel von der Automobilindustrie über Bildungseinrichtungen bis hin zum Speditionsgewerbe, zählt aber auch Betriebsräte zu seinen Mandanten. Daneben wird er auch im Erbrecht, im Miet- und Pachtrecht und im Verkehrszivilrecht mandatiert. Gerd Schwamborn ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.
  • T +49 221 22286 - 0
  • F +49 221 22286 - 400
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© by Küttner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB