Dr. David Sundermann

Rechtsanwalt


Dr. David Sundermann machte bereits während seines Referendariats beim Oberlandesgericht in Köln Station bei Küttner. Sein Studium begann er 2005 zunächst in Bielefeld, von wo er für einen Erasmus-Aufenthalt in die Niederlande ging und anschließend in Köln mit dem Schwerpunkt Arbeitsrecht weiterstudierte. Zusätzliche Auslandserfahrung sammelte er in Porto im arbeitsrechtlichen Dezernat einer international tätigen Wirtschaftskanzlei als weiterer Station seines Referendariats. Seine Promotion absolvierte er berufsbegleitend bei Professor Dr. Martin Henssler zum Thema „Arbeitnehmerüberlassung beim Arbeitskampf im Entleiherbetrieb“.

Seit 2016 ist er als Rechtsanwalt zugelassen und arbeitete in verschiedenen Großkanzleien im Arbeitsrecht.
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 221 22286-347
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • T +49 221 22286 - 0
  • F +49 221 22286 - 400
  • Richmodstraße 8, 50667 Köln
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© by Küttner Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB